Tennisclub Bürgstadt e.V. Unser Verein
Tennisclub Bürgstadt

Herzlich willkommen

auf der Homepage des Tennisclub Bürgstadt – bei uns wird Familien– und Jugendsport groß geschrieben!

Hier beim TCB gibt es Tennissport in allen Varianten das ganze Jahr. Ob für Kinder ab 3 Jahren oder Seniorentennis Ü60, Turnierspieler oder Mannschaftsspieler, Einzel- oder Doppelspieler. Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Der Tennisverein in Bürgstadt wurde 1978 gegründet. Die Tennisanlage liegt angrenzend am Sportzentrum in Bürgstadt. Sie umfasst seit neuestem 6 Sandplätze inkl. Ballwand. Das zentrale Clubhaus mit Terrasse und Blick auf die Tennisplätze wird in Eigenregie betrieben. Besonderer Wert wird auf die Jugendarbeit gelegt.

Ein kleiner Flug über unsere Anlage

Unser Clubgelände

Die gepflegte Tennisanlage des TC Bürgstadt e.V. liegt angrenzend am „Sportzentrum“. Sie umfasst 6 Sandplätze inkl. Ballwand, Fitnesspark und Flutlichtanlage.

Das Herz der Anlage bildet das zentrale Clubhaus mit angrenzender Terrasse und Blick auf die Tennisplätze. Das in Eigenregie betriebene Vereinsheim wird nicht nur an Spieltagen, sondern auch zu vielen vereinsinternen Veranstaltungen genutzt.
Besonders stolz sind wir darauf, dass wir durch eigenerzeugten Strom und Brunnenwasser die Umwelt schützen und unsere Mitglieder von Highlights wie Free-WLAN profitieren können.

@fbtcb

Follow Facebook

Erhalten Sie aktuelle News, Eindrücke und Bilder zu unserem Verein auf unserer Facebook Seite! Wir halten Sie auf dem Laufenden.

News & Artikel

Neuste Beiträge